Urlaub und Sex im Hotel

7 Antworten

So bist du auf der sicheren Seite, wenn sie nicht weiß in welchem Hotel du übernachtest. Ihr könnt auch aus einem Hotel geworfen werden, wenn jemand vom Personal mitbekommt, dass ihr Fremde übernachten lasst.

Ja hallo ? Wo soll denn der arme Kerl bleiben, wenn du das gemeinsame Zimmer zu deinem persönlichen Vergnügungsbereich erklärst ?! Er hat schließlich auch sein Geld für ein Bett und ein Dach überm Kopp bezahlt. Gef..ckt wird gefälligst am Strand ! Das Zimmer ist Privatbereich und Chill out Zone.

Brasco84
Fragesteller

Und welche Frau findet das toll dafür an den Strand zu gehen, da wo dich jeder sehen kann?! Wozu miete ich denn ein Dach überm Kopp??

Kitara  13.05.2012, 19:55
@Brasco84

also ich fände Strand romantisch...Gibt ja auch einsame Eckchen u.U.

In jedem Fall wäre es das letzte Mal, dass ich mit meiner Freundin in Urlaub fahre, wenn sie mein/unser Zimmer besetzt....Dann solltet ihr zwei Zimmer mieten.

ihr könnt ja eure wertfollen sachen befohr ihr auf frauenjagd geht, entweder verstecken/versorgen, so dass man es nicht leicht findet. =)) so hat jeder etwas davon.-=))

Ich denke eher dein Freund. Du hast recht! Viel Spaß

ich würde auch zu ihr fahren.

je nach dem in welchem land du bist, machen die das profesionel.. sie suchen sich junge reichaussehende touristen um ihnen nachher alles zu klauen, was sie finden können..

dein kumpel hat recht..