Urlaub in einer Hütte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir da spontan einfällt: Am Brombachsee und Steinberger See in Bayern gibt's mietbare Pfahlbauten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Baroque  03.03.2024, 22:28

Echt? Wo am Brombachsee? Ich habe dort gewohnt, als der See noch nicht gebaut war. Wäre eine interessante Option für Verwandtenbesuche.

Ich würde euch einen Urlaub auf einer Almhütten empfehlen, aber nicht in Bayern, eher in Österreich bzw. Tirol oder in Südtirol in Italien, da sind die Berge größer und imposanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Südtirolerin
wonyv11
Fragesteller

Dankeschönnn