Urlaub dieses Jahr im Sommer?
Hallo zusammen,
in der kalten Zeit denke ich grade an den Sommer (bin auch ein Sommermensch).
So stelle ich mir die Frage, in welcher Region fährt ihr.....?
Gerne könnte ihr euren Ort hinzufügen.....
23 Stimmen
15 Antworten
genaue Pläne habe ich noch nicht, aber ich werde auf jedem Fall im Lande bleiben, Nord- oder Ostsee sind da sehr schöne Ziele, aber es gibt auch schöne Seen in Deutschland, die zum Urlaub machen einladen (zB Bodensee, Mecklenburger Seen Platte, Chiemsee etc) auch die deutschen Mittelgebierge wie Schwarzwald, Odenwald, Bayrischer Wald, Pfälzer Wald usw sind für mich Alternativen, denn ich finde, Deutschland ist ein wunderschönes Land, und hat so viele schöne "Ecken" zum Urlaub machen, da fällt mir die Auswahl schwer
Nächsten Monat geht es nach Java und Bali in Indonesien. Muss nur noch das Visa beantragen (oder vor Ort kaufen, geht beides).
Dann heisst es relaxen im Pool😎
Mein Freund und ich fliegen im Frühling und im Herbst für jeweils 3 oder 4 Wochen in die Türkei.
https://cdn.pixabay.com/photo/2015/04/17/16/28/turkey-727571_1280.jpg
Ist ganz unterschiedlich, normalerweise weiß ich erst etwas später bescheid. Meist bleibe ich aber zuhause und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.
Urlaub dieses Jahr im Sommer?
Im April soll es nach London gehen und im Sommer wahrscheinlich nach Ägypten. Es steht aber noch nichts fest.