UPS Sendung nicht annehmen?

2 Antworten

Spätestens, wenn das Paket bei Dir zugestellt werden soll, sagst Du dem Zusteller, dass Du die Annahme verweigerst. Du kannst Dich auch bei UPS melden, dass Du das Paket nicht annehmen wirst.

Thomas945
Fragesteller

Vielen Dank ich habe versucht mit UPS per Mail Kontakt auf zu nehmen. Das ist halt mega mühselig gewesen. Die haben die Schweizer Telefonnummer nicht erkannt und als ich angerufen habe ist nur so eine Roboterstimme gekommen. Das war mega blöd ich habe mich ziemlich aufgeregt.

Oma1705  26.01.2022, 17:14
@Thomas945

Das kann ich durchaus verstehen. Ich oftmals nicht so einfach, mit einem Paketdienst zu reden.

Klingt für mich als hättest du zu spät storniert. Wenn du kein Rückgaberecht hast wirst du um die Zahlung wohl nicht herum kommen selbst wenn du die Sendung nicht annimmst.