UPS Be-Entlader oder Servicekraft Spielhalle?

2 Antworten

Hi,
ich selbst arbeite auch bei UPS.
Erstmal vorweg: Ja, die Arbeit ist sehr ansträngend. Dafür sind die Schichten aber kurz und sehr gut bezahlt.

Du musst je nachdem ob du in der Früh oder Spätschicht arbeiten willst entweder Container entladen und alles auf ein Band legen, oder vom Band in die LKW laden.
Dann gibt es je nach Depot auch noch Sortierer.

Auch gibt es Großkunden die viele Pakete bekommen.
Beispiel: Auf meiner Tour gibt es einen Kunden der alle 2 Wochen 35-40 Pakete á 29,5 kg von Flyeralarm bekommt. Die müssten halt alle ins Auto geladen werden.
Um mal einen Überblick zu bekommen, der Lader für meine Tour lädt noch einen weiteren LKW (meistens werden 2 LKW pro Person geladen) in meinem sind es i.d.R. 150-200 Pakete á 0,5-45kg. Der Zweite LKW bekommt 200-300 Pakete á 0,5-60kg.
Kannst dir ja mal ausrechnen, was du da in 3,5 Stunden umschlägst.
Dafür wirst du aber auch sehr gut bezahlt.

Grüße

PS: UPS ist sehr Mitarbeiter-orientiert. Du wirst auf jeden Fall glücklich sein, wenn du die körperlichen Voraussetzungen erfüllst.
Wenn du so ein "Handtuch" bist, lass es lieber sein. Wobei wir bei uns auch ein paar Frauen beim Beladen haben.

Ich habe in einer Spielhalle gearbeitet.

Sehr viel Wechselschicht 6 - 3 Uhr, 6 Tage Woche

wenig Geld

immer mit Süchtigen Spieler zu tun

Immer in einer Halle, wo kein Licht Luft usw. rein kommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung