Frage von aleyna2014, 147

Hio, ich will bei UPS als be und entlader angestellt werden. Kann mir jemand bitte sagen was beim Einstellungstest auf mich zukommt was ich lernen kann?

Antwort
von Robokopf1, 131

In zehn Jahren wirst du dein Beruf hassen. Es geht verdammt auf den Rücken, diese Unternehmen sind fast wie Sklavenhändler (weiß jetzt nicht genau wie es bei UPS ist, aber DHL und DPD richtig schlimm).

Lern fleißig und du bekommst ein guten Beruf👍.

Kommentar von aleyna2014 ,

Das muss ich selber entscheiden aber danke für dein Kommentar ....Das hilft mir leider nicht weiter.lg

Kommentar von Robokopf1 ,

Ich weiß, habe mal einen Ferienjob bei DPD gemacht und ich sags dir, ich habe LKWs be und entladen, das war die Hölle und das war nur 4 Stunden am Tag. Mein Rücken hat verdammt weh getan. Manche Menschen gewöhnen sich daran, aber irgendwann ist auch dein Rücken "kaputt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten