Upload geschwindigkeit nicht so wie sie sein sollte?

2 Antworten

Es ist möglich, dass der verbogene Kontakt die Ursache für die Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit und den LED-Anzeigen am Dock ist. Versuchen Sie, den Kontakt vorsichtig gerade zu biegen und zu überprüfen, ob das Problem behoben ist.

Wie hoch sollte deine Uploadgeschwindigkeit sein? Schau mal in den Vertrag und mach einen Speedtest. Falls das nicht grob übereinstimmt, dann mach mal einen Speedtest mit dem Handy dicht am Router und vergleiche. Wenn auf dem Handy und dem PC die Werte dann gleich sind, dann passt das von dir aus. Viele Grüße