Frage von GeorgeStoppard, 107

Uplay meint meine Grafiktreiber sind nicht kompatibel, was tun?

Hey :) Immer wenn ich über Uplay ein Spiel starte, sagt mir Uplay "Du nutzt einen nicht unterstützten Grafiktreiber. Bitte aktualisiere den Treiber für optimale Performance.".

Wenn ich versuche meinen Treiber zu aktualisieren, sagt mir NVIDIA aber dass der aufn Neusten Stand ist.

Ich kenne mich jedoch leider herzlich wenig mit all dem aus^^ Was kann ich tun damit ich "optimale Performance" habe, bzw. tendenziel dieses Problem lösen kann?

Antwort
von HelpmeImfamous, 90

NVIDIA ignorieren und manuell nach dem passenden Treiber suchen , die Treiberversion mit deiner Abgleichen (Geräte und Drucker ---> GPU), ggf. die neue Version herunterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community