Unzufriedenheit nach Friseurtermin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sind auf jeden Fall lang, da muss man erst mal hinkommen !

Ich habe mir meine vor 3 Monaten schneiden lassen, sie waren gut lang und gingen ein Stück unter die Brust, danach waren aber 10 cm weg, meine Haare waren zwar wieder gepflegt und dick, aber ich fühlte mich echt unwohl und fand meine Haare viel zu kurz! Jetzt geht es, aber ich vermisse sie immer noch schmerzlich.

Mandarinenherz
Fragesteller

Danke, da bin ich beruhigt. Es fühlt sich echt ungewohnt an und es ist für mich wirklich schwer, mich mit den Gedanken anzufreunden, dass ich meine Haare erst wieder so lang wachsen lassen muss. Ich hoffe deine Haare wachsen auch wieder fix nach.

Baniwie  09.06.2016, 21:12
@Mandarinenherz

Das legt sich tatsächlich nach ein paar Wochen, man vergisst auch ganz schnell wie groß der Unterschied zu vorher ist. Dennoch Neid für deine (aus meiner Sicht! ;) ) perfekt langen Haare! Und viel Glück beim nachwachsen lassen :)

Hallo!

Ja, ich kann dich völlig verstehen. Mir geht es genauso. Ich war auch beim Friseur. Ich habe sie gefragt, wie viel sie abschneiden muss, bis sie wieder gesund sind. Dann hat sie mir so 2-3cm gezeigt. Ich habe eingewilligt, weil sie unten einfach dünn waren. Naja, jedenfalls hat sie mir dann ungefähr 4-5cm abgehauen, keine Ahnung wie die das angestellt hat. Wenn ihr das nicht passiert wäre, hätte ich jetzt auch schon längere Haare... :(

Aber eines kann ich dir sagen. Klar, es hat lange gedauert, aber deine Haare wachsen wieder. Es gibt Leute, die gar keine Haare haben und bei denen sie vielleicht nicht mehr wachsen. Wenn du weißt, welche Menschen ich meine...:'(

Also: Denk dran!

Mandarinenherz
Fragesteller

Danke, deine Antwort ist sehr hilfreich. Darüber habe ich auch nachgedacht... Und auch darüber, dass sie nun wenigstens völlig gesund von "vorne" nachwachsen.

ItsTheReaL  10.06.2016, 13:07

Bitte, hab ich gern gemacht!

Statt "nicht so viel" beim nächsten Mal eine genaue Zentimeterangabe machen oder die Spitzen selbst schneiden.

Stufige Haare machen für mich nur Sinn, wenn sie entweder kurz oder lockig sind.