Unzufrieden im Job, wie am besten handeln?

4 Antworten

Möglichkeit 1 währe es mit deinen Arbeitgeber einmal zu sprechen und das ganze zu klären.

Möglichkeit 2, einen neuen Job suchen und dich an anderen Stellen bewerben.

Möglichkeit 3, einfach kündigen

Die anderen können dir egal sein. Geh zu deinem Chef und sag ihm was Sache ist.

Die anderen würden dich auch verpfeifen, wenn sie es müssten.

Entweder du suchst dir einen neuen Job oder du sorgst dafür das es in deinem jetzigen Job nicht mehr so läuft wie jetzt.

Aber ich fühle mich nicht in der Lage. Was soll ich tun?

Wenn es Dir schlecht geht, geh zum Arzt.

Das kannst Du natürlich nicht dauerhaft machen. Daher... such Dir einen neuen Job und schreib so viele Bewerbungen wie möglich.