Unwohles Gefühl in die Schule zu gehen?

7 Antworten

Du bist verknallt. Und du bist gerade etwas neben der Spur!

Sprich sie an und steh zu deinen Gefühlen! Ich weiß wie schwer das ist, doch du schaffst das schon. und weil du gerade ein ungutes Gefühl wegen der Arbeit hast bist du gerade im Stress. Dies wirkt sich auf deinen Magen aus.

TIPP:

Wenn du die Arbeit zurückbekommen hast zeige sie deinen Eltern sofort nach der Schule! Ich weiß selbst wie blöd das ist aber es zu verschweigen ist noch viel mehr stress als die Note zu zeigen!

LG

DonaldDuck08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß, vielleicht mach ich mir auch einfach zuviele unnötige Gedanken und hätte das mädchen schon längst einfach ansprechen können weil sie jetzt vielleicht verunsichert ist what ever, aber tue mir aktuell bisschen schwer.
  • Gehe hin
  • nutze die Gelegenheit
  • spreche sie an

.

...es wird ja sonst morgen usw. nicht anders, nicht besser.

Du bist verliebt und wie es dir aktuell geht, auch dies ist etwas vollkommen normales! Die Angst ihr zu begegnen, das aufgeregt sein, die Unsicherheit, die Freude etc. ...

Das Unwohlsein wird weder morgen noch übermorgen verschwinden. Wahrscheinlich wird es eher größer, so länger du den Kontakt vermeidest und dir nur Gedanken machst. Ist ja oft so, dass wir dann viel aufgeregter werden ;)

Also sprich sie an! Trau dich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Deine Gedanken lösen angst aus, angst-panik löst stoffe aus in deinem körper und das schlägt in den Magen. Resultat du bekommst Durchfall. Das ist aber normal schützmechanismus das in unserem gene steckt. Wenn z.b eine raubkatze ein tier jagt z.b reh. Das reh reagiert verliert flüssigen code um ihn leichter bzw schneller vor dem Flucht zu machen. Du solltest dich beruhigen nicht so angespannt sein. Und es locker sehen. Ihr das Missverständnis erklären und keine Angst zu haben dich zu fragen, hey bekomme ich deine nummer möchte dich gern besser kennen lernen. Zeig dein Mann in dir. Falls sie abweist dann ist es kein Weltuntergang du lernst mit Schmerzen umzugehen. Erfahrung macht es. Es gkbt genügend andere frauen draußen du bist noch Jung mach kein Stress

Du bist nicht krank, also geh zur Schule.

Es wird immer wieder in deinen Leben Momente geben, in denen du dich unwohl fühlst. Willst du dann immer zuhause bleiben? Sowas kann schnell zur Gewohnheit werden.

Wenn du heute zuhause bleibst, wird es dir morgen trotzdem noch unwohl sein. Also zieh es durch und geh zur Schule.