Frage von Haschkeks0209, 134

Unvollständige Handy-Nr. rausfinden?

Hey zsm.,

ich wurde kürzlich über Whatsapp von einem Mädchen angeschrieben, das ich nicht kannte. Ich habe leider aus Versehen den Chat-Verlauf gelöscht und weiß nur die Handy-Vorwahl und die ersten 3 Zahlen. Gibt es eine Möglichkeit den Rest herauszufinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KLCER, 132

Hast du mal versucht den Verlauf wiederherzustellen ?

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Ja, mind. 3x. Aber die nötige Vorgehensweise ist ziemlich kompliziert und der Support von Whatsapp ist echt müll→ ich hab zwar ein paar alte Nachrichten dadurch gelöscht aber keine wiederhergestellt

Kommentar von KLCER ,

Mal mit ner Wiederherstellung app probiert ?

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt

Antwort
von ghasib, 131

Das geht nicht. Wie willst du die fehlenden Zahlen denn rausbekommen. Dir ist klar wieviel Möglichkeiten es da gibt. Das geht nicht.

Antwort
von MyLittlePrinces, 134

Nein, sieht er schlecht aus. Außer sie schreibt dich nochmal an ^^

Antwort
von playgirl22, 98

weißt du ihren namen und wo sie wohnt? dann ist es nicht schwer, ansonsten... viel spaß

Antwort
von Glin224, 99

Wenn du die ID adresse weisst , schick mir das mache dann für dich ;)