Unverbindliches Sextreffen?

1 Antwort

Auf Apps wie Lovoo gibt es genug davon.

Hallo, wir geht's? Ich bin XXX und suche XXX. Interesse? Wann und wo?

Das ist jetzt stark gekürzt, aber schneller geht es nur, wenn du jemanden direkt ansprichst und dieser auch die selben Interessen hat wie du.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
ChrisLee122
Fragesteller

Danke, ich war einige Monate in Brasilien. Jz wieder seit kurzen zurück.
Kenn mich als nicht Wiener auch nicht wirklich super in Wien aus.
Allerdings fehlt mir hier die lockere entspannte Atmosphäre.
Vll kenn ich einfach nicht die Bars...

Früher vor 1-2 Jahren hab ich immer das gesagt was Mädels hören wollten.
Das war echt sehr einfach für mich. Aber nach BR denk ich mir nur mehr warum kann man nicht so sein wie man ist/will...

Wie machst du dass immer?