Flirt hat Eindruck hinterlassen, warum macht ein Mann das?

1 Antwort

1.Du hast einen Mann und 2. das weiß er vielleicht, das sind schon mal 2 No Gos... Erinnert mich nur gerade an dieses Klischee "Kind vom Paketboten" XD... Aber wenn jemand bewusst mit jemanden flirtet, der vergeben ist, wüsste ich zumindest, was ich von ihm denken soll, und das wäre nichts gutes

Squirrel555
Fragesteller

Mir ist bewusst, dass ich einen Mann habe. Ich habe ja auch geschrieben, dass Fremdgehen kein Thema ist. Aber nur weil ich verheiratet bin laufe ich nicht mit Scheuklappen durch die Welt. Abgesehen davon kann ein Flirt die Beziehung auch beleben.

Mich würde die Sichtweise der Männer mal interessieren…die sehen das glaube ich weniger emotional 😉