Untypisches Verhalten eines Narzissten bei Trennung?

3 Antworten

Komplett ins Blaue geraten : hatte er das Gefühl bzw. War ihm bewusst , dass er dir möglicherweise zur Last fällt mit seinem Zustand, und hätte ihn das ggf. Belastet oder gestört? ( wenn ja : wie sehr ?)

Aus den Konversationsausschnitten und deinen Anmerkungen lese ich zumindest heraus, dass er dich vielleicht "loswerden wollte". Das könnte dann durchaus mit dem zusammenhängen , was ich im ersten Abschnitt fragte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...ich weiss jetzt nicht, wieso es so wichtig für Dich ist..zu wissen, was und warum so war und warum er so ist.

Dein Ex scheint psychisch krank zu sein..das ist schwer.

Du hast..nichts verloren, dass Schluss ist, nachdem was Du schilderst.

Es bringt doch nix..dem noch gedanklich nachzugehen...?

Fest scheint ja wohl zu stehen, dass es mit ihm in Zukunft nicht einfacher werden wird. Dieser Mentor-Quatsch ist völlig über, Beziehung oder nicht und fertig.

Was willst Du denn? Wie empfindest Du?