Unturned Kisten craften?

1 Antwort

Hi GameZocker22,

Du musst dafür einen oder mehrere Bäume fällen bis du drei Holzstämme (Maple Log) und drei Holzsticks (Maple Sticks) hast. Dann brauchst du noch eine Säge (um die Stämme zu zersägen). Wenn du alles hast gehst du ins craftingmenü und machst aus den Holzstämmen Holzplanken (Maple Plank) (da musst du im craftingmenü ein bisschen suchen bist du die Rezepte findest!). Aus sieben Holzplanken und drei Holzsticks machst du letztendlich eine Holzkiste (Maple Crate). Die Rezepte werden auch erst angezeigt wenn du mind. ein Teil aus dem Rezept im Inventar hast. DasS heißt, wenn du ein Holzstick oder eine Holzplanke im Inventar hast findest du dass Rezept dass eine Holzkiste (Maple Crate) ergibt!

PS. Du kannst die Holzplanken auch aus mehreren Holzsticks machen aber dass ist sehr aufwendig! Hier hast du noch einen Link für Craftingrezepte: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=427439684

Ich hoffe ich konnte die helfen und noch viel Spass bei Unturned. ;-)