Unterwäsche Vs. Bikini?

7 Antworten

Hallo Dog666

Ein Bikini ist eine ganz normale Badebekleidung für die Öffentlichkeit bestimmt. Unterwäsche ist was Intimes und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt

Liebe Grüße HobbyTfz

Glaube das liegt daran weil ein Bikini meistens schlicht gehalten wird und es einfach dafür gemacht ist & Unterwäsche ist halt dafür gedacht um sie drunter zu tragen & es ist halt privater :)

Ich denke das liegt einfach daran das die unterwäsche noch privater ist und der Bikini mittlerweile "normal" ist.

ich verstehs ehrlich auch nicht .... aber ich kenne auch mädels die dass nicht soo schlimm finden in unterwäsche gesehen zu werden ^^

Ich glaube Unterwäsche ist noch etwas intimer als ein Bikini...