Unterwäsche Vs. Bikini?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glaube das liegt daran weil ein Bikini meistens schlicht gehalten wird und es einfach dafür gemacht ist & Unterwäsche ist halt dafür gedacht um sie drunter zu tragen & es ist halt privater :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer meckert, wenn Frau mit Unterwäsche herumläuft? Das passiert doch zuhause und nicht draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das liegt einfach daran das die unterwäsche noch privater ist und der Bikini mittlerweile "normal" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich im schwimbad nicht mot meiner reizwäsche rumrenne sondern selbst bestimme wem ich meinen Spitzen wäsche zeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dog666

Ein Bikini ist eine ganz normale Badebekleidung für die Öffentlichkeit bestimmt. Unterwäsche ist was Intimes und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehs ehrlich auch nicht .... aber ich kenne auch mädels die dass nicht soo schlimm finden in unterwäsche gesehen zu werden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Unterwäsche ist noch etwas intimer als ein Bikini...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?