Unterwäsche Bild in Snapchat Story, 7 Leute haben es gesehen aber ich weiß nicht wer was nun?

2 Antworten

du kannst doch hochwischen und sehen wer es bereits gesehen hat ?
nachdem du aber das bild gelöscht hast ist es weg und du kannst nicht mehr sehen wer es gesehen hat

is nur nen bikini. Also who cares. Es sei denn du hast dich bestimmt hingestellt. Naja dann sollte man sowelche Bilder nicht machen ;)

Saphir116
Fragesteller

Sehe ich halt eigentlich auch so ich hoffe nur dass es für die Leute auch als ein solches durchgeht