Unterstützung für kindeswohl?

1 Antwort

Würdest du deine Tochter zu dir nehmen? Also Vollständig. Das sie bei dir lebt und du sie voll versorgst.

Wenn ja würde ich deiner Ex das anbieten. Nicht im Vorwurfsform. Mehr ein "Dann hast du mehr Zeit für dich" oder so.
Falls das nichts bringt kannst du dich natürlich auch an das Jugendamt wenden.

Gecko0o
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort ☺️

hätte so schnell nicht gerechnet.

ich würde meine Tochter sofort zu mir nehmen möchte aber ihrer Mutter nicht entreißen und so gut kenne ich meine Ex das sie das nicht gut heißen würde wenn ich die ihr das anbieten würde auch wenn ich ihr das ganz sachlich darstellen würde. Vermutlich würde sie ziemlich an die Decke gehen leider.

An das Jugendamt hab auch schon überlegt.
möchte aber Ansich nichts Böses meiner Ex. Und keinen Ärger aber vllt wende ich mich einfach mal und versuche mir Rat zu holen ohne erstmal ohne irgendjemand schaden zu wollen.