Unterstützt TL-WN822N monitor mode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Dannycosmo27!

Die Antwort ist: Es kommt drauf an.

Es gibt von diesem USB-WLAN-Adapter 4 Versionen, welche sich leider technisch stark unterscheiden.

Wenn du also die erste Version (v1) oder zweite (v2) hast, hast du Glück und einen hervorragende Unterstützung (auch Monitor Mode und Packet Injection).

Bei den beiden anderen Versionen ist es pures Glück mit eher negativen Aussichten.
Bei der Version 4 wäre ich nicht mal sicher ob man den unter Linux zZt. überhaupt benutzen kann, da er noch nicht offiziell unterstützt wird.

Hier findest du möglicherweise weitere Informationen:

Gleiche Frage wie du: https://forum.aircrack-ng.org/index.php/topic,358.msg858.html

Hardware-Versionen: https://wikidevi.com/w/index.php?search=%22TP-LINK+TL-WN822N%22&title=Special%3ASearch&profile=default&fulltext=1

Ich wünsche noch viel Erfolg bei was auch immer du vor hast ;)

Mit freundlichen Grüßen,
MindSolve

Unterstützt TL-WN822N monitor mode?

Was sagen die Specs vom Hersteller dazu ?