Unterschrift fälschen - Schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihr jetzt, die Eltern regt mehr die Lüge/Verheimlichung auf als der Fehler, mein Tipp: Wiederhol die Klasse nochmal, habe ich auch gemacht, und wechsel die schule nicht auf eine realschule etc. wenn du dieses jahr noch so rüber kommst wirst du spätenstens im nächsten jahr alles auf das vom letzen jahr aufbauen, dann wird es noch schwieriger. Und wenn du die schule wechselst ist es praktisch das gleiche, ich bin beispielsweise letzes jahr mit nem freund nicht weiter gekommen, er ging auf die realschule und ich wiederholte, nun hat er auf der realshule wieder schlechte noten und kommt auf die hauptschule, ich stattdessen stehe wieder im 2-3 bereich :)

da sieht man mal wozu schlechtes Lügnen und Unehrlichkeit führen :p

Sag es ihr einfach, das würde sie auch freuen, wenn sie es von dir als erstes erfährt

ist echt schon so schwer geworden mit lernen ;(?

naja die konsequenzen deiner taten kann hier jetzt keiner wissen... aber mach einfach in der zukunft keine fälschung usw...

Ich habe das auch schon mal gemacht und bin beim Enschuldigungs und Erklärungsbrief auf diese Seite gestoßen Strafrechtlich kannst du jeden falls beruhigt sein. Nur mit Schulischen oder Elterlichen(?) Maßnahmen musst du rechnen.