UNTERSCHRIFT AUSDENKEN?

4 Antworten

Eine Unterschrift denkt man sich nicht aus, man schreibt einfach seinen Namen. Mit den Jahren schleift sich dann ein, dass die Unterschrift charakteristisch wird.

Deune unterschrifz ist einfach deine schrift fu kand ein vertrag mit supermann unterschreiebne und es gildet als deine unterschrift. Du kans deine unterschrift so oft ändern wie du eils und was duch schreibst solange es nich beleidigend ist es ist und bleibt eine gültige unterschrift von dir

selemin  27.04.2016, 21:03

fehlerkorrektur ( sry schlechte rechtschreibung) : *deine unterschrift ... du kanst ein vertrag mit supermann unterschreiben ... wie du wilst und was du auch schreibst

butterflyy321  29.04.2016, 20:38

Man Unterschreibt in aller Regel mit seinem Namen.

selemin  29.04.2016, 22:35

ist aber nich pflicht

Levin1337  31.12.2021, 12:19
@selemin

Soweit ich weiß muss es der volle Nachname und mindestens ein Ansatz vom Vorname sein

Ich unterschreibe mit dem ersten Buchstaben meines Vornamens und meinem ausgeschriebenen Nachname. Natürlich sieht sie nicht immer identisch aus aber das ist auch nicht möglich.

Schreib einfach deinen Namen 1000 mal auf Papier und versuche dabei immer schneller zu werden - das Ergebnis wird dich erstaunen.