Unterschiede zwischen deutsche und niederländische Frauen?

4 Antworten

Jede Frau ist ein Individuum, und somit auf ihre Art besonders, und unterschiedlich, von dem Land an sich, bis auf die Sprache und sowas eher unabhängig.

Finde die jüngeren Generationen sind sehr ähnlich. Generell sind Niederländer deutlich lockerer und höflicher als Deutsche. Sie haben einen hohen Anspruch an das Selbsterarbeiten und an Offenheit gegenüber allen Kulturen, Sexualitäten und dem Stellenwert der Frau.
Sie sind den Deutschen gerade sozial-gesellschaftlich einige Jahre voraus.
Finde gerade bei den Frauen kann man die Leichtigkeit mit Frankreich vergleichen, sie sind aber mindestens genauso stolz auf ihre Identität.

Es gibt in keinem Land "den Typ".

Spontan fällt mir da die Sprache ein 😉