Unterschiede R125 und R3 von der Sitzposition?

2 Antworten

Vergleich die Daten... Länge, Breite, Höhe, , Bodenfreiheit, Sitzhöhe, Radstand

Dadurch bekommst du so in etwa einen Einblick wo die Unterschiede sind.

Wie sich das jedoch in der Realität auswirkt kannst du nur vor Ort testen. Jeder Yamaha Händler oder genereller Motor Schuppen der beide Motorräder auf Lager hat wird dich liebend gerne einmal probe sitzen lassen. Die sitzen ja den Winter auch nur auf ihrer ware herum.

Vielleicht bekommst du noch ein gutes Angebot...

Fahr zum Händler und setz dich drauf. Alles andere ist nur Raterei.