Unterschiede bei Abtönfarbe für Fassade?

2 Antworten

Qualitätsfarbe wie Caparol ist preiswert. Ihren Preis wert und nicht "sündhaft teuer".

Du kannst jedwede Tuben - Abtönfarbe verwenden da gibt es nur marginale Unterschiede. Ob und wie ein Fassadenanstrich ausbleicht hängt davon ab wie er der Sonne ausgesetzt ist.

Frage an Dich. :

Warum hast Du Dir die Farbe nicht gleich im von Dir gewünschten Farbton anmischen lassen.?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Koffeinfrei457
Fragesteller

hallo, danke für deine Antwort. Die hatten leider keine Mischanlage.

Mit Caparol habe ich bis heute noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Besser geht natürlich immer. Aber kommt immer drauf an, was man bereit ist auszugeben. Bei Caparol hat man ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung