Unterschied zwischen Wochenbericht und Tagesbericht?

3 Antworten

Es müsste reichen, wenn du in Berichtsform (gebotene Kürze, sachlich) die Abteilung(en) nennst, in der (denen) du gearbeitet hast, und wenn du die Tätigkeiten beschreibst, mit denen du beschäftigst warst (Lager - Waren einsortieren, Empfang - Telefondienst usw. usw. ) Das kannst du noch nach Tagen ordnen. Aber da solltest du den fragen, der euch diese Aufgabe gestellt hat. Eine generelle Vorschrift gibt es da wohl nicht.

Das ist das gleiche. Nur der Zeitraum ist anders. Bericht ist Bericht. Gliederung und Ausführung bleiben gleich. Du fasst das Wesentliche zusammen.

Hallo...beim Wochenbericht packst du halt das Wichtigste zusammen in einen Text....und Tagesberichte halt jeden Tag..aber auch nicht ein so langen Text...und Uhrzeiten gar nicht....lg blümche