unterschied zwischen sirup und slush sirup

2 Antworten

Das hängt von Deiner Maschine ab. In den professionellen Slush-Ice-Maschinen (im Zoo oder im Schwimmbad) werden nur die speziellen Slush-Ice-Sirupe eingesetzt, da diese dafür entwickelt worden sing gefroren zu werden und die normalen Sirupe sind nur für Kaltgetränke und bekommen dann einen zu schwachen Geschmack und eine schlechte Farbe, weil auch die Farbstoffe nicht für das Frieren entwickelt wurden.

Ob da der Untschied so riesieg ist, bezweifle ich. Slush Sirup ist auf jeden Fall ein extra für alle Slush Maschinen extra hergestelltes Sirup. Vielleicht verklebt das die Maschine nicht so sehr. Vom Geschmack her wird es wahrscheinlich keinen Unterschied machen.