Was ist der Unterschied zwischen Nike und Nike Air?

3 Antworten

Nike ist eine Marke. Nike Schuhe sind Schuhe von Nike.

Nike Air ist eine Art von Nike Schuhen, die ein Luftpolster haben.

Alle Nike Airs sind Nikes, aber nicht Alle Nikes sind Nike Airs.

verreisterNutzer  22.04.2018, 17:42

Ich hab aber ne Nike air Hose ?

donghun  22.04.2018, 17:53
@verreisterNutzer

(ich hab gerade nachgeschaut) und NikeAir ist einfach eine Untereinheit von Nike.

NikeAir Schuhe sind halt Nike Schuhe mit Luftpolster

und ich bilde mir ein, dass NikeAir Hosen sind einfach Nike Hosen (mit mehr Belüftung ??)

Normale Nike Schuhe haben eine Dämpfung aus verschiedenen Kunststoffmaterialien.

Nike air haben ein Luftpolster in der Sohle.

Nike air ist eine Technologie und ist zu vergleichen mit der adidas Boost Technologie.