Frage von Tina4495, 93

Unterschied zwischen "intim total" und "bikinizone"?

Hey zusammen,
Nächste Woche habe ich einen Termin im Kosmetikstudio zum Waxen für Beine und Intimbereich .
Nun stehen auf der Website diese 2 Ausdrücke und ich frage mich was da der Unterschied ist ?
Danke für hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 48

Hallo Tina4495,

Mit "Bikinizone" ist der Bereich gemeint, der nicht vom Bikinihöschen bedeckt wird. Es werden also nur die Haare außerhalb des Bikinihöschens entfernt. Der Bereich unter dem Höschen, ebenso die Schamlippen, sind von der Enthaarung nicht betroffen!

Bei "Intim total", wird der komplette Intimbereich incl. der Pofalte enthaart!

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

Antwort
von imehl47, 93

Bikinizone heißt, dass dein Intimbereich innerhalb des Bikinislips unangetastet bleibt und die Enthaarung nur bis zum Slip reicht.

Intim total umfaßt dann eben außerdem auch die Enthaarung deiner gesamten Intimzone.

Antwort
von Shiranam, 73

intim total = alles, also auch alles, was vom Bikinihöschen bedeckt wird

Bikinizone = alles, was vom Bikinihöschen nicht bedeckt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community