Unterschied zwischen FSK 16 und 18?

Also inhaltlich. Was ist im Inhalt anders. Ich weiß dass das eine ab 16 und das andere ab 18 ist. So doof bin ich jetzt auch nt.

5 Antworten

Bei Filmen zb ist bei fsk 18 sind zb Sex Szenen ausgeprägter finde ich, bei Horrorfilmen sind sie halt brutaler mit mehr Blut und sowas…..

aber ich finde auch, da gibt es keinen so großen Unterschied

ich glaube FSK16 ist mehr mit Sex Szenen und so und FSK18 ist eher mir richtig harter Brutalität

Dazwischen sind 2 Jahre Unterschied.

oogabooga679  30.07.2021, 15:08

Hmm.. Wie viel ist das in Fußballfeldern?

Homophaber  01.08.2021, 14:12
@AnakinZockt

Der Kommentar.

Einerseits finde ich es gut, dass du dich über Gallileo lustig machst, anderseits möchte ich nur, wenn ich das Senderformat höre, mit der Axt reinschlagen.

Besonders ihre Fussballfeldscheiße, damit erzieht man Menschen doch zu Behinderten.

5000m² sind 5000m² und nicht x Fussballfelder, so behindert immer.

Also ich verstehe deine Frage jetzt nicht genau, ab FSK 16 ist ab 16 und FSK 18 ab 18

ponter  30.07.2021, 15:14

Jep, sollte als Antwort reichen.