Unterschied zwischen "Fremdsprachensekretärin" & "Fremdsprachenkorrespondentin"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine lehrerin meinte (ich mache die ausbildung zur fremdsprachensekretärin), dass die Korrespondenten mehr Stoff haben, also tiefer in die Themen eingehen, ansonsten gibts keine großen Unterschiede.

lg

Zumindest von den Berufsbeschreibungen sehr ähnlich. Da beides schulische Ausbildungen sind ggf. mal die Rahemlehrpläne recherchieren und wirklich vergleichen. Oder ein Azubis befragen auf azubister!:)