Unterschied zwischen diesen zwei Traktoren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied ist das Baujahr. Der obere wurde Anfang der 80er Jahre gebaut, der untere Mitte der 90er. Motor, Getriebe, Kabine usw. sind eigentlich identisch. Der Unterschied ist nur die Lackierung und der Kühlergrill. Der obere ist übrigens kein Case IH sondern noch ein richtiger IHC. Zu Case IH wurde das erst, als das Werk in Neuss am Rhein 1985 von Case übernommen wurde. Die haben dann nach und nach dieses Design eingeführt. Übrigens wurde der Trecker auch schon Ende der 70er mit einer anderen Kabine (Cockpit Kabine) gebaut.

Woher ich das weiß:Hobby

Neues und altes Modell?

Oder verschiedene Ausstattungen, wie beim Auto.

Ich persönlich würde auf neueres Modell oder so Tippen

Angemerkt kenne mich mit Nutzfahrzeugen nicht so aus, da wird dir jemand mich Wissen in diesem Bereich ne deutlich bessere Antwort geben können.

SimonBm16  20.03.2022, 21:49

Die Ausstattung ist eigentlich genau gleich. Kommt halt drauf an, mit welcher Ausstattung man ihn gekauft hat, aber das hat mit dem Aussehen nichts zu tun. Ist einfach nur das Baujahr, da hast du recht. Der auf dem oberen Bild ist ca. 10 - 15 Jahre jünger.

SimonBm16  20.03.2022, 21:54

10 - 15 Jahre älter meinte ich natürlich...