Frage von naddiiiwhatever, 74

Unterschied zwischen betrunken sein und high sein?

Stelle diese Frage aus reinem Interesse

Wenn man angetrunken/ betrunken ist, das kennt wahrscheinlich jeder, fühlt man sich gut, man ist gut gelaunt und hat Spaß

Hat man wenn man von konsumierten Drogen high ist das selbe Gefühl? Oder gibt es da nen Unterschied?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flatsound, 29

Ich finde zwischen betrunken und high sein liegen welten.
Wenn du betrunken bist ist das ein schoenes gefuehl du lachst viel und hast gute laune. Kannst nicht mehr grade gehen und hunger hast du nicht wirklich.
Wenn du high bist also richtig high bist du in manchen momenten in deiner eigenen welt. Du lachst extrem viel wirklich so das deine wangen schon weh tun. Du bekommst hunger und kannst einen sehr krassen laberflash bekommen. Die zeit vergeht (finde ich) sehr sehr langsam und du bist extrem gluecklich. Nach einer Zeit wirst du extrem muede und koenntest sofort einschlafen und der schlaf ist echt schoen. Wenn du betrunken bist kannst du ja meist die nacht durch machen und wenn du im bett liegst kommt es dir so vor als ob du auf einem kettenkarussell bist.
Aber das sind nur meine Erfahrungen. Jeder reagiert anders darauf. Hatte auch schon 2 echt beschissene Erfahrungen mit gras. Aber schon gefühlte 100 beschissene erfahrungen mit alkohol.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 18

vorab jede droge wirkt anders ich gehe jetzt mal davon aus du meinst das high von cannabis? naja alkohol ist natürlich eine heftigere droge also beim alkohol verlierst du halt mit zunehmenden pegel immer mehr die kontrolle über dich, manche werde agressiv und wollen stress und man muss sich erbrechen weil der körper mit der überdosis nicht mehr klarkommt und dann kommt es zum tod. bei z.b. cannabis wirst du je nach sorte gesellig, musst lachen oder bekommst einen fress-flash als nebenwirkung. hat man zuviel konsumiert schläft man höchstens ein und man hat noch die kontrolle über sich während des rausches.

Antwort
von mairse, 44

Natürlich gibt es da Unterschiede. Das kommt eben auf die Droge an...

Übrigens ist Alkohol auch eine Droge.

Kommentar von naddiiiwhatever ,

Danke ich weiß;)

Antwort
von Kiko1888, 39

Betrunken= gleichgewichtskontrolle weg, denken weg, blödsinn labern, dieses benebelte gefühl ist da

High= gleichgewichtskontrolle halbwegs da, denken halbwegs da, blödsinn labern, dieses benebelte gefühl sehr stark da

Kommentar von Kodringer ,

Das kommt darauf wovon man high wäre.

Antwort
von Nordstromboni, 48

kommt drauf an von was du high bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten