Was ist der Unterschied zwischen betrunken sein und high sein?

5 Antworten

Hallo,

ich sag mal so: das kannst du nicht vergleichen. Mit Alkohol kannst du sehr viel Spaß haben aber im Endeffekt ist alles so benebelt und du bekommst wenig mit. Am Tag danach geht es dir blöd und im Großen und Ganzen kann ich sagen dass ich kein Alkohol mehr trinke. Cannabis hingegen, hat wenig mit Rausch, auch wenn alle davon sprechen, sondern mehr mit Zustand zu tun. De denkst viel intensiver über Sachen nach und es entsteht eine Welt die nur dir gehört. Fressflash hört sich vielleicht blöd an aber es ist eher so, dass du das Essen viel mehr schätzt und es dir viel besser schmeckt. (Essen ist meine Lieblingstätigkeit beim high sein) Wenn du high bist vergeht die Zeit nicht nur langsamer, es scheint so als würde sie manchmal stehen bleiben. Du denkst es ist bereits 1 Stunde um, du schaust auf die Uhr und es sind erst 3 Minuten. Der Trip Ansicht dauert wirklich bis du wieder einigermaßen bei Sinnen bist( je nachdem wie viel du konsumierst) im Durchschnitt bei 4-6 Stunden und danach geht es dir bestens (Nicht wie beim Alkohol). Natürlich ist das alles schön und gut aber nur in Maßen.

LG

PS: Ich hasse es neue Leite kennenzulernen wenn ich high bin und generell ist es nur schön mit Leuten high zu sein die es auch sind. Dann bist du auf einer Wellenlänge und kannst dich auslanern bis es nicht mehr geht.

PPS: Schlafen wenn ich high bin ist meine Zweit -Lieblingstätigkeit.

Natürlich gibt es da Unterschiede. Das kommt eben auf die Droge an...

Übrigens ist Alkohol auch eine Droge.

vorab jede droge wirkt anders ich gehe jetzt mal davon aus du meinst das high von cannabis? naja alkohol ist natürlich eine heftigere droge also beim alkohol verlierst du halt mit zunehmenden pegel immer mehr die kontrolle über dich, manche werde agressiv und wollen stress und man muss sich erbrechen weil der körper mit der überdosis nicht mehr klarkommt und dann kommt es zum tod. bei z.b. cannabis wirst du je nach sorte gesellig, musst lachen oder bekommst einen fress-flash als nebenwirkung. hat man zuviel konsumiert schläft man höchstens ein und man hat noch die kontrolle über sich während des rausches.

Betrunken= gleichgewichtskontrolle weg, denken weg, blödsinn labern, dieses benebelte gefühl ist da

High= gleichgewichtskontrolle halbwegs da, denken halbwegs da, blödsinn labern, dieses benebelte gefühl sehr stark da

Kodringer  15.10.2016, 22:12

Das kommt darauf wovon man high wäre.