Unterschied zwischen Miami Beatch und South Beatch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beach mein Freund ... :D

Da gibt es auf Anhieb keinen Unterschied - sind beide falsch geschrieben

Flacker  26.10.2010, 22:22

rofl beste Antwort

Southbeach ist der südliche Teil von Miami Beach. In Southbeach sind die bekannten Hotels, viele Nightclubs und das Hip-Leben in Miami Beach.

North Beach ist eher etwas langweilig. Dort befinden sich am Strand eine Reihe von Hochhäusern und zum Innern hin die Villen der Reichen.

Hast Du mehr Interesse an Miami Beach so findest Du hier prima Infos:

http://www.my-miami-beach.de

Ocean Drive in Southbeach - (Urlaub, Reise, USA)

Im Umkreis von Miami find eich überhaupt nichts empfehlenswert außer den Straßen, die auf dem krzesten Weg aus der furchtbaren Gegend herausführen. Ansonsten hättest Du mit einem Blick auf den Stadtplan (und davon gibt's im Internet reichlich) mit Leichtigkeit feststellen können, dass South Beach der südliche Teil von Miami Beach ist.

Wow zwei Sätze und wenn ich das richtig gezählt habe 7 Fehler, das is TOP.