Unterschied von Haushaltsgeräten von Bosch, Siemens, Neff und Gaggenau?

2 Antworten

Ob das für alle Gerätearten gilt, weiß ich nicht, aber die, die ich kenne, sind völlig die gleichen Geräte, die meist in denselben Fertigungsstraßen gebaut werden.

Manchmal unterscheiden sie sich im Bedienpanel, aber auch das ist nur ein optischer Unterschied.

Ist bestimmt so, die kommen evtl sogar aus der selben Herstellungsanlage.

Manchmal einfach nur ein anderes Typenschild.