Unterschied Kawasaki KLE 500 A / B

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der unterschied sind die baujahre.  die kle 500 A wurde bis 2003 gebaut. die kle 500 B   ab 2004- 2005 gebaut - dann kam die kle 500AB die wurde ab 2006 gebaut.

Das solltest du normalerweise an deiner Fahrgestellnummer sehen beispiel: LE 500a******  oder le500b*******   oder 500ab**********.

und geh in eine andere werkstatt.

Das sollte ein qualifizierter Händler doch echt wissen! Ansonsten würde ich mich an die Kawasaki-Niederlassungsleitung in Deutschland wenden:-))