Unterschied der Schulen zwischen USA und Deutschland!

5 Antworten

beginn/end 8.20am/3.00pm (the most) lunch first younger than older people (duringg the ones eat theothers are in stdy hall), in 5th period vacation: spring (1week) summer (3months) christmas (1-2weeks) periods: seven (50minutes long) breaks 5minutes between periods, except for lunch subjects_ english science algebra health american history and government geography sports art dress code grades: only five grades instead of six (A, B,C,D,F) A excellent B good C average D below average F failure extracurricular activities (need average marks (C) to do this School Types : Kindergarten ages 5-6 Elemenatry school grades 1-5 age 6-11 Middle school Grades 6-8 age 11-14 High school grades 9-12 age 14-18

Schokmuffin
Fragesteller

Thank you! :)

Schokmuffin
Fragesteller

Thank you! :)

Darüber kann man ganze Bücher schreiben.

Google: American schools system, Education USA.

Hier mal schnell das Allerwichtigste:

High School = Schule für ALLE (Es gibt kein Gymnanium, keine Realschule usw)

Ganztagsunterricht (meist bis ca. 15.30 Uhr) Unterricht meist erst ab 9 Uhr.

Noten von A bis F

Schüler "wandern" ZUM Raum des Lehrers (nicht umgekehrt)

Pflichtfach American History

Fremdsprachen meist NICHT Pflicht.

Elementary School > Middle School (oder Junior High) > High School (Senior High), dann ggf. College.

Hallo,

unter folgendem Link findest du Informationen zum amerikanischen Schulsystem: http://www.ego4u.de/de/read-on/countries/usa/school.

Da du das deutsche Schulsystem kennst, kannst du die Unterschiede selbst herausfinden, frei nach dem Motto Learning by doing!

:-) AstridDerPu

PS: voraus schreibt man übrigens nur mit einem (1) r und in der Wendung im Voraus außerdem auch groß.

Es sind andere Schulzeiten Es gibt Fächer und wenn man in dem Fach keine c hat also 3 Bleibt man nur in dem Fach sitzen Aber nicht in dem gesamten Jahrgang Die Schüler müssen in die Klassenräume vom Lehrer kommen Die nachmittagsangebote dürfen auch erst mit einer 3 ausgeführt werden weil sie ansonsten lernen könnten Es gibt schuluniform ein Tag im Jahr dürfen sie ihre eigenen Sachen anziehen und die Jungs die im Baseball Team spielen heißen bearcats Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Es geht erst um 9 Uhr los alle haben die gleiche uniform an.

Schokmuffin
Fragesteller

Danke

Bswss  28.04.2013, 10:06

UNSINN:

In den USA sind Schuluniformen SEHR selten. England und USA sind sehr verschieden.