Frage von Sasa1972, 35

Unterschied Deadpool und Wolverin?

Also dies ist an D.C. Fans gerichtet .
Wo ist der Unterschied zwischen denen weil beide sind unsterblich.. aber Deadpool ist einer der einzigartigen Mutanten welche Stufe 5 erreicht haben wie Jean und Apocalyps ...  
aber wenn es  die Fähigkeit geht, müsste Wolverin ach auf Stufe 5 sein !!?!?

Antwort
von unpolished, 24

Wolverine und Deadpool sind Marvel. Wieso richtest du die Frage also an Fans von D.C. wozu Batman und Superman gehören? 

Und Deadpool, Phoenix und Apocalypse auf eine Stufe zu stellen ist schon ein bisschen Blasphemie! 


Antwort
von Elpryde, 14

dc??? autsch. und wie kann man denn die charaktere miteinander vergleichen? an wolverine kommt doch eh fast keiner ran. außerdem ist er gar nicht unsterblich. 0_0


Kommentar von unpolished ,

Naja muss dich da etwas enttäuschen. So "mächtig" oder toll ist Wolverine von den Kräften ja eigentlich mal überhaupt nicht. 

Ist eben nur als Charakter selber ziemlich cool weshalb er so viele Fans hat. 

Kommentar von Elpryde ,

ja da hast du recht mit den fähigkeiten. er ist halt eigentlich nur megastark und hat eben die klauen und den stahlkörper. (was aber schon echt cool ist. *g*) und ich mein auch eigentlich, dass so allgemein fast keiner an ihn ran kommt, weil er halt zu den besonders coolen charakteren im marvel universum gehört. aber das konnte ich leider nicht so gut formulieren. ^.^

Kommentar von unpolished ,

Er ist auch nicht wirklich Megastark und hat auch keinen Stahlkörper. 

Er hat nur ein Skelett aus Adamantium was nahezu unzerstörbar ist. Allerdings kann man Adamantium mit Adamantium zerstören. Magneto hat ebenfalls Kontrolle darüber.  Und dazu eben seine Selbstheilungskräfte plus die Krallen. Dann hört es auch schon auf. 

Antwort
von sgn18blk, 22

Du willst Jean mit Deadpool vergleichen?

Kein Wunder das Du nicht gerade viel Ahnung Marvel hast. Oder doch DC?

Kommentar von Sasa1972 ,

Nein noch Jean und Deadpool ? Beide sind nur auf der gleichen Stufe !

Und sorry Marvel *

Aber Deadpool regeneriert sich immer wieder (unsterblich ) Wolverin ja auch aber warum in er auf der Stufe 4 ?

Kommentar von unpolished ,

Wo zauberst du denn eigentlich deine "Stufen" her? 

Kommentar von sgn18blk ,

Jean hat telepathische und telekinetische Fähigkeiten. Das reicht aus, Deadpool endgültig auszuschalten.

Kommentar von unpolished ,

Naja, es gibt auch ein Comic in dem Deadpool das ganze Marvel-Universum zerstört weil er eben die Fähigkeit hat, die "vierte Wand" zu überwinden. 

Antwort
von PanicStation, 21

Nur mal schnell zur Korrektur: Wolverine und die Mutanten gehören zu Marvel. Nicht zu DC. ; )

Antwort
von BetterInStereo, 15

Deadpool und wolverine gehören beide zum marvel unismversum
Und wirklich unsterblich sind sie nicht!

Der unterschied liegt in den Fähigkeiten
Wolverine ist ein Werwolf ähnlicher Mutant Deadpool ist das Ergebnis eines Genexperiments

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten