Unterschied Deadpool und Wolverin?

5 Antworten

Deadpool und wolverine gehören beide zum marvel unismversum
Und wirklich unsterblich sind sie nicht!

Der unterschied liegt in den Fähigkeiten
Wolverine ist ein Werwolf ähnlicher Mutant Deadpool ist das Ergebnis eines Genexperiments

Wolverine und Deadpool sind Marvel. Wieso richtest du die Frage also an Fans von D.C. wozu Batman und Superman gehören?

Und Deadpool, Phoenix und Apocalypse auf eine Stufe zu stellen ist schon ein bisschen Blasphemie!

Du willst Jean mit Deadpool vergleichen?

Kein Wunder das Du nicht gerade viel Ahnung Marvel hast. Oder doch DC?

Sasa1972
Fragesteller

Nein noch Jean und Deadpool ? Beide sind nur auf der gleichen Stufe !

Und sorry Marvel *

Aber Deadpool regeneriert sich immer wieder (unsterblich ) Wolverin ja auch aber warum in er auf der Stufe 4 ?

sgn18blk  10.10.2016, 23:05

Jean hat telepathische und telekinetische Fähigkeiten. Das reicht aus, Deadpool endgültig auszuschalten.

unpolished  10.10.2016, 23:41
@sgn18blk

Naja, es gibt auch ein Comic in dem Deadpool das ganze Marvel-Universum zerstört weil er eben die Fähigkeit hat, die "vierte Wand" zu überwinden.

dc??? autsch. und wie kann man denn die charaktere miteinander vergleichen? an wolverine kommt doch eh fast keiner ran. außerdem ist er gar nicht unsterblich. 0_0

unpolished  10.10.2016, 22:08

Naja muss dich da etwas enttäuschen. So "mächtig" oder toll ist Wolverine von den Kräften ja eigentlich mal überhaupt nicht.

Ist eben nur als Charakter selber ziemlich cool weshalb er so viele Fans hat.

Elpryde  10.10.2016, 22:13
@unpolished

ja da hast du recht mit den fähigkeiten. er ist halt eigentlich nur megastark und hat eben die klauen und den stahlkörper. (was aber schon echt cool ist. *g*) und ich mein auch eigentlich, dass so allgemein fast keiner an ihn ran kommt, weil er halt zu den besonders coolen charakteren im marvel universum gehört. aber das konnte ich leider nicht so gut formulieren. ^.^

unpolished  10.10.2016, 22:17
@Elpryde

Er ist auch nicht wirklich Megastark und hat auch keinen Stahlkörper.

Er hat nur ein Skelett aus Adamantium was nahezu unzerstörbar ist. Allerdings kann man Adamantium mit Adamantium zerstören. Magneto hat ebenfalls Kontrolle darüber.  Und dazu eben seine Selbstheilungskräfte plus die Krallen. Dann hört es auch schon auf.

Nur mal schnell zur Korrektur: Wolverine und die Mutanten gehören zu Marvel. Nicht zu DC. ; )