Frage von xxshitxx, 112

Unterpunkt für das Thema Ernährung?

Also es geht darum ich muss eine Projektarbeit zum Thema Fitness schreiben wobei auch noch ein Punkt aus Ernährung besteht. Ich habe schon Ernährung allgemein und vielleicht sogar ernährungspyramide ich bräuchte da mal eure Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Discoverable, 86

Was willst du den genau wissen ?

Kommentar von xxshitxx ,

Was ich noch für Unterpunkte nehmen könnte zu diesen thema

Kommentar von Discoverable ,

zB was es für verschiedne ernährungsarten  es gibt wie highcarb,lowfat undsowas

Antwort
von JonasV, 81

Als Unterpunkz bietet sich Unterernährung an 😂 sry... Vielleicht etwas mit Ernährungskultur oder so

Antwort
von Markusalem, 59

- Ernährung in verschiedenen Sportarten

- Nahrungsergänzung

- Einfluss von Ernährung auf die sportliche Leistung (auch von schlechter      Ernährung)

- typische Ernährungsfehler o. Mythen