Frage von skysummer, 302

Warum habe ich Unterleibsschmerzen vor der Pillenpause?

Also ich habe am Sonntag die letzte Pille genommen und wollte jetzt die Pillenpause machen.So jetzt hab ich aber seit Sonntag immer wieder mal Unterleibsschmerzen Ich habe täglich die Pille genommen,also kann man eine Schwangerschaft ausschließen,oder?Aber warum hab ich dann unterleibsschmerzen?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 252

Unterleibsschmerzen kommen doch nicht immer von Schwangerschaft. Kommt halt vor.

Antwort
von CelineS1998, 255

Hallo :)

Wenn du eine Pillenpause einlegst, kann es öfter sein, dass du Unterleibschmerzen hast. Denn in den 7 Tagen Pausen solltest du deine Periode bekommen. Davor hat man manchmal Unterleibschmerzen und der Bauch bläht auf. Eine Schwangerschaft wirst du ja dann in ein paar Tagen auschließen können, wenn deine Tage kommen oder auch nicht. Aber wenn du die Pille regelmäßig genommen hast brauchst du dir nicht so große Sorgen zu machen.

Liebe Grüße! :)

Antwort
von Kathy1601, 226

Du hast deine Pause da können unterlaibsschmerzen entstehen   Ss kann Mann wenn du kein Fehler machst ausgeschlossen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community