Unterleibsschmerzen, Brustwarzen schmerzen und 1 x Geleeartiger Ausfluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mmmh, wenn Pille und Schwangerschaft nicht infrage kommen, dann prämenstruelles Syndrom vielleicht??? Mit diesen Kurzinfos können wir leider nicht viel anfangen und erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Stehst du kurz vor der Periode??? diese macht sich sowohl durch Unterleibsschmerzen und auch durch Empfindlichkeit der Brüste und/oder Brustwarzen bemerbar. Auch vermehrt sich das Scheidensekret, was sich durch "geleeartigen" Ausfluss bemerkbar macht. Jetzt ist der Östrogenspiegel am höchsten und nimmt dann bis zur ersten Zyklusblutung wieder rapide ab. Somit auch die von dir beschriebenen Symptome.

vieleicht bekommst du deine tage?

du bekommst deine Tage...