Frage von Boy171998, 780

Unterhosenzieher?

Hallöchen,

Freunde aus meiner Klasse mit denen ich viel privat mache finden es gerade sehr cool mir immer wieder Hosenzieher zu geben. Es ist nur Spaß aber tut auch echt weh und letztens hatten sie mir eine enge Unterhose über den halben Rücken hochgezogen, meistens halten mich zwei fest und einer zieht die Unterhose stramm. Jetzt will ich das gleich bei Ihnen machen damit sie es mal merken wie sehr das weh tut. Ich nehme es ihnen nicht übel, aber jetzt sollen sie es auch mal zu spüren bekommen!:) habt ihr da ein paar Ideen? Habt ihr damit Erfahrungen? Wenn ja schreibt mal.

Antwort
von Fvkilvdsshk, 521

Also ich würde das so machen:

Du wartest bis man deren Boxershorts sieht. Sobald man diese sieht kommst du von hinten und ziehst diese so stark wie es dir möglich ist nach oben bzw. solange bis sie schreien und wenn du deren Boxershorts zerreißt ist das nochmal lustiger 😉

Was tragen die denn für Boxershorts (enge oder weite)?

Und sag wenn es geklappt hat 😄

Kommentar von Boy171998 ,

Na eher enge

Habs mir noch nicht getraut, musste aber wieder kassieren...

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Mach es einfach immerhin bekommst du ja auch richtig viele von denen also einfach stark hochziehen oder genau auf die gleiche Art und weise machen wie die bei dir

Wie haben sie es dieses Mal gemacht ?

Antwort
von Awkwardfan, 565

Kindisch...

Einfach stark an der Unterhose ziehen vermute ich mal.

Antwort
von Intermundia, 541

Was für Ideen? Du willst Ihnen die Unterhose stramm ziehen. Also los. Da braucht man keine Idee.

Antwort
von Jolo290, 326

Hey jemand Lust sich deswegen zu treffen?

Kommentar von PhenomenalOne ,

Schreib mir ma zurück auf Kik

Kommentar von JustinsMaus ,

Wo wohnst du den?

Kommentar von Jolo290 ,

Nähe Frankfurt 

Kommentar von Percboy ,

Ja man wo wohnst du denn ?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community