Tut verbluten weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gelesen, dass einem dann sehr kalt wird. Ein Quelle kann ich dir aber nicht nennen. Die Wunde, die zum Verbluten führt, wird aber sehr wahrscheinlich schmerzhaft sein.

Hacker48  11.07.2021, 02:17

Dir wird kalt, weil dein Kreislauf absackt.

Naoki94  11.07.2021, 02:21
@Hacker48

Am Ende wirst du an einem Sauerstoff Mangel sterben und das mit der Kälte liegt wohl eher daran, dass du eine warme Flüssigkeit verlierst.

Hacker48  11.07.2021, 02:23
@Naoki94

Du wirst nicht von deinem Blut gewärmt.

Naoki94  11.07.2021, 02:34
@Hacker48

Wenn durch eine Heizung kein warmes Wasser mehr fließt, dann wird es auch nicht mehr warm in deiner Wohnung.

Nein, das kann völlig schmerzfrei geschehen, abhängig von der Ursache.

Warum fragst du? Schreibst du ein Buch, oder suchst du einen möglichst schmerzfreien Weg, um Suizid zu begehen?

Capirexi 
Fragesteller
 20.08.2021, 20:22

Hat seine gründe

Na, die Verletzung, die man sich dafür zufügen muss, ist sicher nicht schmerzlos.

Capirexi 
Fragesteller
 11.07.2021, 02:15

Ja das schon aber verglichen mit verbrennen ist die Wunde dann ja ein klax

Hacker48  11.07.2021, 02:17
@Capirexi

Im Vergleich? Klar. Aber verbrennen ist auch nichts dagegen, zum Beispiel in Säure aufgelöst zu werden. Es gibt immer eine schlimmere Methode, bei der die andere Methode - in Relation - ein Klax ist.

Naoki94  11.07.2021, 02:18
@Capirexi

Guck dir mal den Film American Guinea Pig an.