Unterhose zieht sich in die Leiste hoch was tun?

es ist gefühlt bei jeder Unterhose bei mir so

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du mal verschiedene Modelle durchprobieren. Jeder Körper ist ja ein wenig anders geformt und deswegen passt auch jedem eine andere Unterhose etwas besser. Aber dieses hochrutschen habe ich bisher nur bei weiten Boxershorts oder zu großen/ausgeleierten Retroshorts bemerkt. Hast du schonmal Slips probiert? Die halten alles super an Ort und Stelle und in der richtigen Größe rutschten die weder hoch noch runter.

Passende Unterwäsche kaufen

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Lukas1476534
Fragesteller

wow ne danke krasser tipp

Hallo200089  25.07.2022, 15:50
@Lukas1476534

Ja probiere mal eine andere Größe oder Marke oder Passform

da bist doch bestimmt selber drauf gekommen

Das ist wirklich blöd, wenn du die Unterwäsche dauerhaft hin und her rutscht. Da kannst du nur probieren dir verschiedene Modelle zuzulegen und dann für dich abwiegen, womit es sich für dich am erträglichsten anfühlt. Sofern es für dich eine Option ist, würde ich dir sonst mal empfehlen einen Slip zu probieren. Ich hatte selbst bei Boxershorts auch immer wieder das Problem. Dann kam mir die Idee, wenn man weniger Stoff hat und der fester sitzt, dass sich dieses hin und her rutschen vermeiden lässt. Wenn du einen Slip in der passenden Größe kaufst, ist er auch sehr angenehm zu tragen und du hast dieses nervige hin und her rutschen nicht mehr.

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Lg Iwerdas1

Einfach ganz pragmatisch keine Unterhosen tragen

Lukas1476534
Fragesteller

Wenn ich daheim bin immer Jogginghose ohne Unterhose beste