Unterhose falsch herum angezogen?!

6 Antworten

Einfach aus versehen ist mir als jugendlicher auch oft passiert, ca. um die 7 mal und da bin ich sicher nicht alleine, aus Gesprächen mit Freunden wurde berichtet das es ihnen nicht anders erging.

ich trag meine hose auch tief, aber die shorts normal. Wenn man die falsch herum tragen würde, würden sie im Schritt kneifen, da der Schnitt ja hinten ganz anders ist als vorn. Vielleicht sind es besonders geschnittene Shorts. Hab sowas jedenfalls noch nicht gesehen.

Das habe ich noch nie erlebt oder gesehen... Frag doch einfach mal nach. Meine Vermutung wäre, dass die Boxer einfach vorne und hinten Knöpfe haben.

Frag sie doch, dass können wir dir nicht sagen!?

warscheinlich drücken die knöpfe vorne