Unterhose blau?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du eine neue Jeans angehabt. Die färben am Anfang immr noch etwas aus...

Bittr geh zum Arzt ! Das klingt wirklich Besorgniserregend ! (ó﹏ò。)

Neue Jeans?

akdnd
Fragesteller

Ja

DrillbitTaylor  30.05.2016, 14:41
@akdnd

Neue Jeans färben in der Regel aus. Das ist nichts beunruhigendes. Das wird manchmal erst nach mehrmaligem Waschen besser. Deine Bauchschmerzen? Jeans zu eng oder einfach nur Zufall...

Welfenfee  30.05.2016, 14:43
@akdnd

Das war auch mein erster Gedanke und jedes Kleidungsstück was Du Dir neu kaufst musst Du erstmal waschen und am besten 2 Mal vor dem ersten Tragen. Das ist überschüssige Farbe und wenn Du dann schwitz oder auch schon so löst die sich und geht dann eben auf andere Kleidungsstücke über und die ist auch richtig ungesund. Ganz schlimm ist es im Genitalbereich, weil Du da Schleimhäute hast, die besonders aufnahmefähig dafür sind, doch auch Deine ganze Haut nimmt auf.

DrillbitTaylor  30.05.2016, 14:45
@Welfenfee

Die Farbe ist nicht das Problem, sondern Ausrüstungschemikalien, die man nicht sieht. 1 x Wäsche bzw. Spülen vor dem Tragen reicht vollkommen aus.