Frage von jasikaa, 171

Meine Freundin hat mich gebissen?

Haha also nich lachen hört sich jetzt bestimmt richtig dumm an aber heute haben halt meine Mädels bei mir gepennt und eine von denen hat mir aus Spaß in mein Arm gebissen weil ich ihr des Handy weggenommen hab ich lag auch grad ungünstig dran Haha und jetzt ist mein Arm blau geschwollen und tut voll weh kann da irgendwas schlimmes passieren?

Antwort
von TheRealLifeGirl, 171

ALLLEEEEES KLAAAAAR...Aufjedenfall würde ich es kühlen! Was extrem schlimmes kann daraus eigentlich nicht werden..Kühlen hilft wirklich gut! Viel Glück! 

Antwort
von Macaoblau, 112

Kratzen, Beißen, Haare ziehen, damit muss man bei Mädchen immer rechnen. :-D 

Antwort
von magnetism24340, 98

Schnell Jod und heißes Wasser!

Antwort
von VollzeitDenker2, 105

Wieso beißt man überhaupt zu? Die hättest du mal anschnauzen können .p.

Antwort
von michellper, 117

Da passiert nichts...gibt nur ein dicken blauen bluterguss...beissen macht man aber trotzdem nicht..sowas machen kinder..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community