Unterdrückt (von „Ausländern“)?

3 Antworten

schade das ein übergewichtiger mit gesichtsmuskel schaden - so primitiv behandelt wird !

wer ihn seit der grundschulzeit kennt - sollte das eigentlich längst wissen ?

Ich denke, er wird schon wissen, warum er sich angegriffen fühlt, du warst bestimmt provokativ. Mal ehrlich.. .wenn du ihn schon so lange kennst, müßtest du es ja wissen, daß er ein Problem mit seinem Gesicht hat. Du hast ihn beleidigt und bloss gestellt, weil du ihn obwohl du das weißt, trotzdem laut darauf aufmerksam gemacht hast. Er hat richtig reagiert.

verreisterNutzer  04.09.2023, 16:54

Also ich würde eher Tipps von neutralen und nicht recht denkenden Menschen bekommen aber danke für den Aufwand

tephran  04.09.2023, 17:04
@verreisterNutzer

Dein Klassenkollege hat es richtig gemacht, dich würd ich auch schwitzen lassen ;D

Selbst Schuld, warst wahrscheinlich voll provokativ. Kennst ihn doch lange genug, wie kann man dann sowas (mit seinem Gesicht) sagen!

verreisterNutzer  04.09.2023, 17:35
@tephran

Ach vorhin noch Nazi und ihn jetzt in Schutz nehmen hahah. Du kennst mich nichtmal

verreisterNutzer  04.09.2023, 17:36
@tephran

Dann hör auf so zu reden du kleiner Piç. Erstmal Frage umformuliert du komischer Nazi Junge

tephran  04.09.2023, 18:02
@verreisterNutzer

Erst hörst DU mal auf, einen auf Opfer zu machen du kleiner Linkstroll! Bist selbst Schuld an der Reaktion deines alten "Bekannten". Der hätte mal noch ganz anders reagieren sollen.

Dann würde ich den Lehrer einschalten und seine Eltern verständigen. So einfach. Wenn er von so wenig so explodiert, ist er alles andere als im Leben angekommen.