unter was findet man den Clubsessel in Sims3 ... ich finde ihn einfach nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

clubsessel sind die liegen die du an den pool stellst. so einfach ist das . ich habe auch am anfang nicht gewusst was die meinen. musst wohl gerade ein grundstück aufwerten, oder ?

hakku1996
Fragesteller

ja genau... es geht dabei um ein schwimmbad ^^ ...danke....

Hast du

Die Sims 3 Luxus-Accessoires!

Die neuen Objekte

Wohnzimmer

Im Wohnzimmer findet man zwei neue Spielekonsolen, zum einen den "Wideowirbel III von Vival" (das ist kein Schreibfehler, tatsächlich heißt es "Wideowirbel" und nicht "Videowirbel") und zum anderen die "Konsole 7".
Es gibt auch zwei neue Fernsehgeräte, das "Fernsehgerät von Muster-G-Recht" und den "Wandfernseher von Mehdjen-Medien".
Eine neue Stereoanlage gibt es auch, nämlich das "Beowuff-Paket".
Eine neue Lampe, die "Lumina Technica-Deckenleuchte", ist auch im Erweiterungspacket enthalten.
Einen neuen Kaffetisch gibt es jetzt auch, er heißt "Kaffetisch Plattenblau".
Dazu gibt es ein passendes Sofa - "Sofa Schlanke Linie von Supersitz" -, einen Zweisitzer - "Schlanke Linie von Supersitz" - und einen Sessel - "Schlanke Linie von Supersitz".
Ein neues Bild, "Kunstwerk von PSimcasso" fehlt auch nicht.

Schlafzimmer

Ein Doppelbett "Duoträumer von Sternenloft" und ein Einzelbett "Monoträumer von Sternenloft" gibt es für das Schlafzimmer der Sims.
Passend dazu den "Aus der Form"-Beistelltisch und die "Aus der Form"-Kommode.
Die Uhr "Zur rechten Zeit" und die Wandskulptur "Beste Freunde" vollenden den modernen Look des Schlafzimmers.

Badezimmer

Eine neue Badewanne "Griechisches Badehaus" und eine Dusche "Lashawn Regenguss", dazu passend ein Klo "Lesink Omni" und ein Waschbecken "Spülmeister 3000" sind auch in der Erweiterung enthalten.

Büro

Zu einem neuen Computer "Multimax UNI-PC 7200" gehört doch auch ein passender Schreibtisch "Auf Schubladen pfeif ich" und ein moderner Drehstuhl "Zausewind".
Und auf den Schreibtisch das neue Telefon "Zur rechten Zeit".
Ob der "Requisite CD-Haufen" unbedingt auf dem Boden liegen muss, darüber lässt sich streiten.
Aber die neue Lampe "Lumina Technica", die einen besonders modernen Look hat, ist für jedes moderne Zimmer ein Muss.

Lern- und Musikzimmer

Einen neuen Sessel "Weltraum-Sessel" sowie das neue Bücherregal "Regal von Muster-G-Recht" sind in den modernen Zimmern anzutreffen.
Es gibt auch eine "Eingerahmte Tom Audio-Nachbildung", eine Gitarre, die man sich an die Wand hängen kann.
Ein Trainingsgerät für die Sims gibt es auch, den "Körpermodellierer Schlanke Linie".
Wenn es dann dunkel wird, sorgt die "Metallisch-schicke Lampe" für helles Licht.

Garten

Eine "Kieselstein-Feuerstelle" zum Grillen von Marshmallows und dem gemütlichen Beisammensein am Feuer gibt es jetzt.
Zum Ausruhen und Entspannen gibt es auch Liegestühle "Weltraum-Club-Sessel".
Für einen modernen Look sorgen die Pflanzenkästen "Wie Angegossen".

Baumodus

Auch hier gibt es Neuerungen:
Eine Doppeltür "Gestählte Dura-Tür" und dazu passende Fenster "Gestähltes Dura-Portal".
Einen Zaun "Glas-ischer Zaun" und das passende Tor "Glas-isches Tor" von Loftdesigns sind in der Erweiterung enthalten.

Frisuren und Kleider

Auch hier gibt es neue Frisuren und Kleidungsstücke für den "modernen Sim".
Die Sims haben somit nicht nur ein modernes Haus, sondern sehen auch noch modern aus.

auf jeden fall findest du ihn unter "Komfort", als dort, wo auch Betten und Esszimmerstühle sind. Möglicherweise unter Sonstiges, aber wenn du auf die "liegende 8" klickst, kriegst du alles aus der Kategorie angezeigt. Dann ist zwar suchen angesagt, aber du solltest ihn auch finden! Viel Erfolg!