unter leggings?

8 Antworten

Natürlich nichts damit sich der Hügel im Schritt der engen Leggings gut abbildet. W17

lissux05  09.10.2023, 15:15

wtf im Profil steht Geburtsjahr 1982 und schreibst du wärst 17

Mikrogramm  09.10.2023, 15:27
@lissux05

Ja. Und das angegebene Geburtsjahr ist auch falsch und ich bin nicht weiblich. Solche Umfragen hier sind unsinnig.

lissux05  09.10.2023, 15:41
@Mikrogramm

Dann gib doch einfach gar kein Alter an weil so etwas wirkt schon sehr creepy

Heyy

Ich träg immer nur Unterhose weil wenn dann träg ich was auf dir leggings aber nicht drunter ausser Unterhose

Alter ist wahrscheinlich nicht wichtig oder...?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage leggings eigentlich nur im gym und da meistens ohne was drunter

Nichts natürlich!

Mitte 40

Ich trage mein unter meinen Leggings nichts drunter
finde ich angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung